22.11.2022 09:05:25

Swiss Re Equal Weight

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Swiss Re von 79 auf 83 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der Versicherungssektor stehe vor einem komplizierten Jahr mit Unsicherheiten, schrieben Analyst Ivan Bokhmat und seine Kollegen in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Eine Rezession wäre nicht positiv, ihr Einfluss sollte aber begrenzt bleiben. Der Favorit im Kreis der Rückversicherer laute Munich Re. In ihren Schätzungen berücksichtigen die Experten unter anderem die jüngsten Geschäftszahlen der Branche./tih/mis;

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.11.2022 / 20:38 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.11.2022 / 05:10 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Swiss Re AG Equal Weight
Unternehmen:
Swiss Re AG
Analyst:
Barclays Capital
Kursziel:
83.00 CHF
Rating jetzt:
Equal Weight
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Equal Weight
Kurs aktuell:
94.38 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Ivan Bokhmat
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse