27.04.2022 09:27:55

UBS Equal Weight

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für UBS nach Zahlen von 19 auf 18 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Sein Gedanke sei eigentlich gewesen, dass die Ergebnisse der Schweizer Großbank eher etwas enttäuschten, schrieb Analyst Amit Goel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Schätzungen für den Vorsteuergewinn, betonte aber, für Anleger gebe es derzeit unter den europäischen Banken weiterhin kaum bessere Alternativen als die UBS - zumindest, wenn die Investoren an US-Dollar-Engagements interessiert seien oder von einer starken Ausrichtung auf das Vermögensmanagement profitieren wollen.
/tih/la;

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.04.2022 / 21:17 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.04.2022 / 21:17 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: UBS Equal Weight
Unternehmen:
UBS
Analyst:
Barclays Capital
Kursziel:
18.00 CHF
Rating jetzt:
Equal Weight
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Equal Weight
Kurs aktuell:
17.36 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Amit Goel
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse