19.11.2024 07:48:40
|
BYD unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit Partnern im Energiespeichermarkt auf Partnerkonferenz
SHENZHEN, China, Nov. 19, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- BYD Co. Ltd. erweitert das Partnerprogramm für BYD-Energiespeicherlösungen. Im Rahmen des Programms veranstaltete BYD im November 2024 eine Partnerkonferenz in seiner Hauptniederlassung, bei der die Partner die Gelegenheit hatten, ihre Erfahrungen mitzuteilen, sich mit dem technischen Team auszutauschen und einen exklusiven Einblick in kommende neue Produkte und Funktionen zu erhalten.
"BYD hat kontinuierlich in Forschung und Entwicklung sowie in Produktionsanlagen investiert, um sicherzustellen, dass Energiespeicherlösungen nicht nur an der Spitze der Innovationskurve stehen, sondern auch nach höchsten Sicherheitsstandards und kosteneffizient hergestellt werden", so Yin Xiaoqiang, GM bei BYD Energy Storage. "Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Produktentwicklung ist der aktive Dialog mit unseren Partnern und Kunden. Daher sind regelmässige Treffen mit Partnern aus dem Vertriebs- und Installationsbereich Teil unseres Partnerprogramms. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und entwickeln unsere Lösungen weiter, um sie bei der Bewältigung aktueller und zukünftiger Anforderungen an die effiziente Nutzung und Speicherung erneuerbarer Energien zu unterstützen."
Ein wichtiges Ziel von BYD auf der Konferenz war es, Einblicke in die aktuellen Herausforderungen des Marktes zu gewinnen, mit denen die Partner konfrontiert sind, und herauszufinden, wie Energiespeicherlösungen ihnen helfen können, diese zu bewältigen:
- Viele Grosshändler und Installateure berichteten, dass sie derzeit bei ihren Kunden auf eine gewisse Unsicherheit stossen, in PV und verwandte Technologien zu investieren, da der Markt momentan einen Tiefpunkt erreicht hat.
- Sie bestätigten jedoch, dass Lösungen wie die BatteryBox-Serie ihnen dabei geholfen haben, Kunden zu gewinnen, da PV und Energiespeicherung zunehmend miteinander verknüpft sind.
- Insbesondere im Hinblick auf Trends wie bidirektionales Laden und dynamische Strompreisgestaltung ist die hohe Ladeleistung der BYD BatteryBox-Systeme sehr vorteilhaft.
Darüber hinaus wurden im Rahmen der Konferenz exklusive Einblicke in zukünftige Produkte und neue Funktionen des Energiespeicher-Portfolios gegeben. Im Anschluss an die Nutzerkonferenz und die Besichtigung der BYD-Hauptniederlassung hatten die Partner die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen einer der modernsten Produktionsanlagen von BYD zu werfen. Der Industriepark in Nanning ist seit Mai 2023 auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Energiespeicherzellen und -systemen spezialisiert – vom Rohstoff bis zum Endprodukt – und umfasst eine Produktionsstätte mit einer Kapazität von 55 GWh für Energiespeicherzellen und -systeme.
Medienkontakt: Qifen ZHONG, zhong.qifen@fdbatt.com
Verwandte Links:
www.byd.com
www.bydenergy.com
www.batterybox.com
Foto verfügbar unter:https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/af385434-ffba-4663-a424-acf9b43726d2
Video verfügbar unter:https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/84e6db77-afd8-479c-88bd-f655b1ff3a99
Nachrichten zu BYD Co. Ltd.
Robert Halver: Jahresrückblick 2024 | BX TV
Im ersten Teil des grossen Jahresinterviews wirft David Kunz, COO der BX Swiss, wir mit Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG einen Rückblick auf das Jahr 2024.
Wie auch im Jahr 2023 beschäftigt der Krieg in der Ukraine weiterhin die Welt, ebenfalls spitzt sich der Gaza Konflikt zu. Robert Halver erklärt, wie diese Konflikte die Finanzmärkte bewegt haben und welche Auswirkungen die Zinssenkungen der Notenbanken auf die Märkte genommen hat.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX gehen fester ins Wochenende -- Asiens Börsen schliessen uneinigDer heimische und deutsche Aktienmarkt notierten am Freitag im Plus. Die US-Börsen zeigen sich vor dem Wochenende schwächer. Die asiatischen Aktienmärkte präsentierten sich am Freitag uneins.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |