03.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: TransDigm Group zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
TransDigm Group wird am 04.02.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.
21 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 7,67 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 4,87 USD erwirtschaftet worden.
Auf der Umsatzseite prognostizieren 19 Analysten ein Plus von 13,58 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 2,03 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 1,79 Milliarden USD umgesetzt.
Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 22 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 37,28 USD, gegenüber 25,62 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 21 Analysten auf durchschnittlich 8,90 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 7,94 Milliarden USD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu TransDigm Group IncShs
Analysen zu TransDigm Group IncShs
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |