30.04.2020 06:23:02
|
Erste Schätzungen: Dai-ichi Life Insurance stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Dai-ichi Life Insurance äußert sich voraussichtlich am 15.05.2020 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2020 abgelaufenen Quartals.
1 Analyst geht von einem Gewinn je Aktie von 58,15 JPY aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 63,99 JPY erwirtschaftet worden.
Auf der Umsatzseite soll Dai-ichi Life Insurance 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 1.831,58 Milliarden JPY verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 3,34 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Dai-ichi Life Insurance 1.894,79 Milliarden JPY umsetzen können.
Die Erwartungen von 8 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 198,22 JPY je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren 194,43 JPY je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 7 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 7.213,17 Milliarden JPY, gegenüber 7.184,09 Milliarden JPY im Fiskalvorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Analysen zu Dai-ichi Life Insurance Co Ltd
Robert Halver: Jahresrückblick 2024 | BX TV
Im ersten Teil des grossen Jahresinterviews wirft David Kunz, COO der BX Swiss, wir mit Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG einen Rückblick auf das Jahr 2024.
Wie auch im Jahr 2023 beschäftigt der Krieg in der Ukraine weiterhin die Welt, ebenfalls spitzt sich der Gaza Konflikt zu. Robert Halver erklärt, wie diese Konflikte die Finanzmärkte bewegt haben und welche Auswirkungen die Zinssenkungen der Notenbanken auf die Märkte genommen hat.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Ruhiger Jahresstart: Wall Street schlussendlich in Rot -- SMI blieb geschlossen -- DAX beendet Handel fester -- Asiens Börsen letztlich tieferDer heimische Aktienmarkt blieb wegen eines Feiertages geschlossen. Der deutsche Aktienmarkt bewegte sich zum Jahresstart aufwärts. Die US-Börsen verbuchten Verluste. Asiens Börsen machten am ersten Handelstag des neuen Jahres Verluste.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |