Erwartungen |
20.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Electronic Arts legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
Das erwarten Experten von der Quartalsbilanz von Electronic Arts.
Electronic Arts lässt sich voraussichtlich am 04.02.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Electronic Arts die Bilanz zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Im Schnitt gehen 20 Analysten von einem Gewinn von 3,42 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 1,08 USD je Aktie erzielt worden.
Den Umsatz betreffend erwarten 17 Analysten einen Zuwachs von 30,06 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 2,51 Milliarden USD gegenüber 1,93 Milliarden USD im Vorjahrszeitraum.
Für das Fiskaljahr rechnen 23 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 7,79 USD im Vergleich zu 4,71 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 19 Analysten durchschnittlich bei 7,69 Milliarden USD, gegenüber 7,51 Milliarden USD im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Electronic Arts Inc.
Analysen zu Electronic Arts Inc.
KI gefragt: Aktien für die Ewigkeit – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über eine Auswahl an Aktien, welche von einer künstlichen Intelligenz prognostiziert wurden. Diese Titel sind laut KI optimal für ein langfristiges Buy and Hold Portfolio.
Welche Meinung haben Tim Schäfer und David Kunz vom Portfolio und halten diese Titel langfristig stand? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Tag der Amtseinführung von Donald Trump: SMI höher -- DAX wenig bewegt -- Asiens Börsen in GrünAm heimischen Aktienmarkt notiert zum Wochenstart etwas stärker. Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich marginal tiefer, nachdem er erneut ein neues Rekordhoch erreichte. Die Börsen in Fernost notieren zum Wochenstart deutlich im Plus.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |