Neue Daten |
21.10.2024 14:38:00
|
Galderma-Aktie in Rot: Relfydess von Galderma reduziert effektiv Zornesfalten und Krähenfüsse
Das Dermatologie-Unternehmen Galderma hat neue Daten zu seinem Neuromodulator RelabotulinumtoxinA (Relfydess) vorgelegt.
Das von Galderma entwickelte und hergestellte RelabotulinumtoxinA ist den Angaben zufolge der erste und einzige gebrauchsfertige flüssige Neuromodulator, der mit der so genannten PEARL-Technologie entwickelt wurde und für eine einfache Dosierung optimiert ist. Ziel ist es, die Anwenderfreundlichkeit zu erhöhen.
Das klinische Ready-Studienprogramm umfasst insgesamt vier Studien.ereits bekannte Daten aus den anderen Ready-Programmen hätten gezeigt, dass bis zu 39 Prozent der Patienten bereits am ersten Tag eine Wirkung zeigten und bis zu 75 Prozent der Patienten nach sechs Monaten Behandlung mit RelabotulinumtoxinA eine Verbesserung von Zornesfalten und Krähenfüssen aufwiesen.
Die Ergebnisse zeigten auch die langfristige Sicherheit wiederholter Injektionen von RelabotulinumtoxinA. Auch die Wirksamkeit blieb erhalten. In der Ready-4-Studie erhielten mehr als 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Injektionen im Abstand von mindestens 12 Wochen in bis zu vier Zyklen über einen Zeitraum von 12 Monaten.
Die Daten wurden auf der Jahrestagung 2024 der American Society for Dermatologic Surgery (ASDS) vorgestellt, die vom 17. bis 20. Oktober in Florida stattfand.
Die Galderma-Aktie verliert im Schweizer Handel zeitweise 0,29 Prozent auf 78,69 Franken.hr/kw
Zug (awp)
Weitere Links:
Nachrichten zu Galderma
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: Fiserv Inc., Cintas & Blackstone mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Fiserv Inc.
✅ Cintas
✅ Blackstone
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
SMI schliesst stabil -- DAX beendet Handel über 20'000 Punkten -- Asiens Börsen letztlich höherAm heimischen Markt herrschte am Dienstag wenig Bewegung. Der deutsche Leitindex zeigte sich freundlich. Der DAX knackte im Verlauf erstmals die 20'000-Punkte-Marke. An der Wall Street können sich Anleger für keine Richtung entscheiden. An den Märkten in Fernost ging es am Dienstag aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |