Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

HelloFresh Aktie 38694957 / DE000A161408

12.01
CHF
0.12
CHF
0.98%
14.02.2025
BRX
14.02.2025 12:40:00

HelloFresh Buy

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Hellofresh auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Der Großaktionär Active Ownership habe bei dem Kochboxenlieferanten zahlreiche Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung identifiziert, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Freitag vorliegenden Studie. Dadurch könnten 560 Millionen Euro an Einsparungen generiert werden, wovon 60 Prozent bis Ende 2026 erreichbar seien./mf/gl;

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.02.2025 / 07:58 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.02.2025 / 08:17 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: HelloFresh Buy
Unternehmen:
HelloFresh
Analyst:
Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
Kursziel:
17.00 €
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
12.56 €
Abst. Kursziel*:
35.35%
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
12.51 €
Abst. Kursziel aktuell:
35.95%
Analyst Name::
Christian Salis
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse

Analysen zu HelloFresh

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
14.02.25 HelloFresh Buy Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
13.02.25 HelloFresh Market-Perform Bernstein Research
12.02.25 HelloFresh Buy Warburg Research
12.02.25 HelloFresh Overweight JP Morgan Chase & Co.
06.02.25 HelloFresh Buy Jefferies & Company Inc.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen